Dienstag, 5. Februar 2013

Erkennen kongestiver Herzinsuffizienz-Symptome


Kongestiver Herzinsuffizienz Symptome, oder einfach Herzinsuffizienz-Symptome, ist eine Bedingung, wenn das Herz nicht genug Blut, um die normalen Bedürfnisse der Körpergewebe gerecht zu pumpen auftritt. Es stört der Niere übliche Funktion der Beseitigung überschüssiges Natrium und andere Abfälle aus dem Körper. Stauungsinsuffizienz beeinflussen kann entweder die rechte Seite, linke Seite oder beide Seiten des Herzens. Es gibt viele Krankheiten, die Pumpleistung und Symptome der Herzinsuffizienz wie Müdigkeit, verminderte Wahrnehmung, Atemnot und Schwellungen beeinträchtigen können. Heute gibt es jedoch viele effektive Maßnahmen verwendet werden, um die Symptome zu verbessern kann, und das Überleben von Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz.

Während alle Herzerkrankungen ähnliche Symptome von Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden führen, hat kongestiver Herzinsuffizienz eine Reihe von sehr spezifischen Symptome und Laborwerte, den Ärzten einen festen Satz von Hinweisen, auf denen eine definitive Diagnose stützen zu können.

Dyspnoe oder Atemnot, mit schwerer Ödeme (wenn der Körperflüssigkeit zu dem Punkt des Haltens den Abdruck eines Objekts, das in die Haut für mehrere Minuten gepresst wird beibehält) gekoppelt sind generell die ersten Symptome zeigt auf kongestiver Herzinsuffizienz. Sie ergibt sich im Herzen nicht in der Lage, effizient zu pumpen Blut durch den Körper, als ein Ergebnis sammelt sich Flüssigkeit anstatt entfernt und veranlasst den Körper zu quellen, als ob es sich um eine Wasser-Ballon waren. Non-Lochfraß Ödeme oder Flüssigkeitsansammlungen, die nicht im Besitz eines Aufdrucks, ist nicht durch Herzversagen verursacht und deutet, dass eine andere Diagnose gestellt werden sollte. Der Patient kann auch produzieren eine schaumige rosa Sputum, wenn sie husten.

Zusätzlich zu den Symptomen im Zusammenhang mit der Flüssigkeitsansammlung, allgemeine Schwäche und Unwohlsein, vor allem in Zeiten der körperlichen Anstrengung sind häufige Symptome von Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz, und sollte nicht ignoriert werden. Dies wird durch einen Mangel an Nährstoffen und Sauerstoff aus dem Blut in die Körpergewebe verursacht und kann zu bleibenden Schäden an den inneren Organen führen, wenn sie ohne diesen lebensnotwendigen Elemente für einen längeren Zeitraum verbleiben. Anurie oder ein Mangel an Wasserlassen, ist auch Beweiskraft der Herzinsuffizienz als Flüssigkeit sammelt sich im Gewebe, anstatt wie normal ausgeschieden. Patienten können von einer veränderten mentalen Status wegen der Giftstoffe ansammeln im Körper leiden.

Sobald der Arzt Herzinsuffizienz auf der physischen Beweise verdächtigt werden Blutproben ins Labor geschickt werden. BNP oder Beta-natriuretischen Peptids, ist für das Screening bei Verdacht auf Herzinsuffizienz ausgezeichnet. Dieses Hormon wird in größeren Mengen von den ausgefallenen Herzmuskel als Flüssigkeitsstände Anstieg erzeugt wird, mit einem Pegel zwischen einhundert und fünfhundert pg / mg hindeutet Herzinsuffizienz und größer als fünfhundert wobei ziemlich diagnostischen, jedoch ein erhöhter BNP sollte nicht als ausreichende Beweise, auf die eine entscheidende Diagnose stützen, denn die Bedingungen, wie Nierenversagen, ventrikuläre Belastung, Tumoren oder Hypoxie sein kann auch dazu führen, BNP-Spiegel zu steigen. Arteriellen Blutgase getestet werden, um den Grad der Hypoxämie zu bestimmen. Eine verminderte Blutsenkungsgeschwindigkeit, Proteinurie (Eiweiß im Urin), und ein mildes Azotämie (erhöhter Blut-Harnstoff-Ebene) wird deutlich in der frühen bis mittelschwerer Erkrankung. Eine erhöhte Serum-Kreatinin, Hyperbilirubinämie (erhöhte Bilirubin im Blut) und Verdünnungskoagulopathie Hyponatriämie (verminderte Serumnatriumspiegel) sind auch Hinweise darauf, dass der Patient an einem weiter fortgeschrittenen Fall einer Herzinsuffizienz leiden.

Radiologie können auch Bildgebung, um den Zustand des Herzens zu bewerten. Eine Röntgenaufnahme des Thorax wird in der Regel Kardiomegalie offenbaren (Vergrößerung des Herzens) und Pleuraerguss (Flüssigkeitsansammlung um das Herz). Eine Echokardiographie durchgeführt wird, um die inneren Strukturen des Herzens zu studieren, um für jegliche strukturellen Anomalien auszuwerten, wie in dem Fall von Mitralstenose. Dies ist die Bestätigung, um die zugrunde liegende Ursache der Herzinsuffizienz, insbesondere bei Verdacht von Herzklappenerkrankungen zu bestimmen.

Die Ärzte sind sehr ähnlich Detektive, dass, sobald diese Tests alle ausgeführt wurden sie diese Beweise sammeln, um ein recht genaues Bild von dem Zustand des Patienten zu bilden, so dass für eine genaue Diagnose, die zu der richtigen Behandlung.

Heute gibt es viele wirksame Maßnahmen, die zur Behandlung der Symptome verbessert werden kann, und das Überleben von Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz.
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